die kultur der schmiddesign. das macht uns aus

wir sind digital, wir sind kreativ, wir sind querdenker und wir sind offen! die schmiddesign. zeichnet sich vor allem durch ihre agile arbeitsweise und flache hierarchien aus. bei uns wird man aktiv in entscheidungsprozesse miteingebunden, wir legen wert auf deine meinung und einschätzung. du kannst dich bei uns kreativ austoben und dich persönlich einbringen.

teamwork ist uns wichtig
wir sehen uns als ein team, denn nur gemeinsam kann erfolg entstehen. jeder darf seine eigene persönlichkeit bei uns einbringen und das was ihn auszeichnet. wir stehen zusammen und denken gemeinsam quer! der kreativität sind generell keine grenzen gesetzt. die mischung macht es am ende!

agiles und freies arbeiten
wir setzen darauf, dass jeder seine kreativität so ausleben kann, wie es für ihn passend ist. wir kontrollieren nicht, sondern fördern selbstbestimmtes arbeiten nach den jeweiligen persönlichen bedürfnissen. es gibt bei der schmiddesign. keine festen und zugewiesenen arbeitsplätze. jeder wählt täglich neu. ruhezonen, gemeinschaftsecken und einen kreativraum mit sofa stehen bei uns als möglichkeit zur verfügung. jeder kann jederzeit dort arbeiten, wo es für ihn am besten passt.

abwechslung garantiert
egal ob redaktion, kreation, entwicklung, marketing oder vertrieb bei der schmiddesign. - jeder tag ist anders. es warten verschiedene projekte und umsetzungen, die jede form von langeweile oder routine ausschließen. wir entwickeln marken und schaffen außergewöhnliche grafikmomente. mal online, mal offline, mal indoor, mal outdoor, mal regional, mal überregional. und immer voller emotionen und leidenschaft.

umweltbewusstsein und nachhaltigkeit
wir haben nicht nur einen großen garten, der ebenfalls als arbeitsplatz genutzt werden kann, sondern setzen auch auf grünes bewusstsein. um den überflüssigen verbrauch von kaffeekapseln zu vermeiden, haben wir eine moderne und umweltfreundliche kaffeemaschine. wir setzen, sofern realisierbar, auf alternative antriebe bei fahrzeugen und unterstützen mitarbeiter, die mit dem rad zur arbeit kommen.

wir verwenden cookies, um inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die zugriffe auf unsere website zu analysieren.
sie akzeptieren unsere technisch notwendigen cookies, wenn sie fortfahren diese webseite zu nutzen.