vieles ändert sich. gutes bleibt.

schmiddesign. zieht um!

| corporate news

der countdown läuft – die schmiddesign. zieht um! ab dem 01.02.2019 können sie uns an unserem neuen standort in kempten in der tilsiter straße 16a besuchen.

wir sind in den vergangenen 20 jahren kontinuierlich mit unseren kunden gewachsen. mit zwischenzeitlich über 40 mitarbeiterinnen und mitarbeiter sind unsere bisherigen räumlichkeiten in der heiligkreuzer straße zu klein geworden.

wir wollen erlebnisse schaffen, die die projekte unserer kunden bereichern – damit wir diesem markenversprechen auch in zukunft gerecht werden können, haben wir uns für den umzug in ein neues firmengebäude entschlossen. die neue arbeitsumgebung bietet ein optimales arbeitsumfeld auf 1.345 qm für jede menge kreativität und kommunikation und bietet unseren mitarbeiterinnen und mitarbeitern genügend freiraum für neue spannende projekte.

zeitgleich mit unserem neuen standort in kempten beziehen wir auch in münchen neue räumlichkeiten. wir bitten sie daher, in ihren systemen folgende adressänderungen vorzunehmen:

schmiddesign gmbh & co. kg
zentrale geschäftsleitung
tilsiter straße 16a
87439 kempten
telefon: +49 (0) 831 960 729 0

schmiddesign gmbh & co. kg
büro münchen
hopfenstrasse 8
80335 münchen
telefon +49 (0) 89 206 054 254

bleiben sie neugierig – wir freuen uns gemeinsam mit ihnen mehr erleben zu dürfen.

wir verwenden cookies, um inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die zugriffe auf unsere website zu analysieren.
sie akzeptieren unsere technisch notwendigen cookies, wenn sie fortfahren diese webseite zu nutzen.